Etwas über mich

Mich mit Tieren zu umgeben war schon immer meine Leidenschaft. Seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und mir viel Wissen über den Umgang und die Betreuung von Tieren angeeignet. Meine Eltern haben mir in meiner Kindheit viel Umgang mit Meerschweinchen, Hasen, Hühnern, Hunden und vielen anderen Tieren ermöglicht. Ich habe im Jahr 2017 die Rasse American Crested kennen gelernt und mich sofort in diese Rasse verliebt. Nachdem mein schwarzer American Crested Bock 2018 in meinen Armen verstorben ist, habe ich beschlossen diese Rasse mit dem Namen Dingolfinger Herzschweinderl hobbymäßig  zu Züchten.

 

 

IMG_0935

image1

 

 

DEMNÄCHST AMERICAN CRESTED geboren im Mai 2019 ABZUGEBEN!

Bei Interesse schreibt mir einfach, ich stelle hier keine Fotos ein!